buche richtig – hebe ab – lande sanft
Oder anderes gesagt: Spare nicht beim Flugtraining deiner Ehe – die Investition lohnt sich und hilft dir, auch in windigem, garstigen Wetter sicher zu landen und die Leichtigkeit des Verliebt seins auch über die Jahre zu erhalten.
Fliegen lernen – Die wichtigsten Punkte:
- Wetterkenntnisse (Persönlichkeitsprofile GPI und wie sie miteinander ticken)
- Ein gewartetes Flugzeug (Test Prepare & Enrich mit Auswertung. Inhalt: 10 Kategorien wie Prägung, Vorstellung, Rollenverteilung, Finanzen, Sexualität)
- Genügend Kerosin (ungeschlossener-geschlossener Paarvertrag / Liebessprachen)
- Eine Abflug- und Landeerlaubnis (Kommunikation)
- Ein bestandenes Flugbrevet (Fluglizenz mit Apéro)
Denn, zahllose Ehen scheitern trotz gutem Willen, hochfliegenden Gefühlen und traumhafter (teurer) Hochzeitsfeier.
Der Kurs trägt dazu bei, der Paar-Beziehung und späteren Ehe eine solide Flug-Voraussetzung zu geben. Mit dem Ziel, nicht nur Arbeits- sondern auch Alpenrundflüge, Reisen in ferne Länder, usw. gemeinsam planen und erleben zu können.
Einer der wichtigsten Faktoren für eine gelingende Ehe liegt in der Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit sich selber und mit dem Partner bzw. der Partnerin. Diese Auseinandersetzung will trainiert sein, damit vorbeikommende Wetterstörungen nicht zu verheerenden Flug-Turbulenzen oder gar zur Bruchlandung führen. Drum: Setze Prioritäten und melde dich zum Flugtraining an. Wir freuen uns!
Kosten: 6 Flugstunden à 1,5h für Fr. 1500.00, nach Vereinbarung
Interessiert? Melde dich bei der Helpline Andreas Stutz per Mail oder per Telefon unter der Nummer 076 682 19 58 um einen ersten Termin vereinbaren zu können.